Vegane Maultaschen mit Gemüsefüllung (Ravioli)

Knusprige vegane Maultaschen mit Gemüsefüllung aus Kartoffeln, Spinat und Erbsen. Diese Ravioli sind einfach zuzubereiten, sehr lecker und perfekt zum Mittag- und Abendessen oder Meal Prep. Das Rezept ist eifrei, milchfrei, sojafrei, optional glutenfrei und beinhaltet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Kürbis-Ravioli (vegane Kürbis-Maultaschen)

Diese Jumbo Kürbis-Ravioli schmecken unglaublich köstlich und sind super schnell gemacht! Das Rezept ist einfach, gesund, vegan und so cremig lecker! Knusprig angebraten und mit einer cremigen Kürbis-Pasta-Sauce serviert, ist es ein perfektes Mittag- oder Abendessen.

Spinat Ravioli mit Pilzen (vegan)

Selbstgemachte vegane Spinat Ravioli mit gebratenen Pilzen. Ein einfaches Rezept, das sehr lecker und gesund ist. Du brauchst keine Ravioliform, sondern nur einfache Utensilien und ein paar Zutaten, die du wahrscheinlich sowieso zu Hause hast. Es gibt nichts Besseres!

Selbstgemachte vegane Ravioli Herzen

Hey ihr lieben, ? In wenigen Tagen ist schon Valentinstag. Daher habe ich mir zu diesem Anlass ein leckeres Rezept für selbstgemachte vegane Herz-Ravioli überlegt, die garantiert alle Herzen erobern werden. Und zwar nicht nur…

Schokoladen Granola Rezept – einfach & vegan

Dieses Schokoladen Granola Rezept ist einfach zuzubereiten und perfekt für ein schnelles Frühstück oder knuspriges Topping auf Oatmeal, Pancakes, Waffeln und mehr! Das Schoko-Müsli ist vegan, glutenfrei, milchfrei und super lecker!

Spinat-Tortillas Rezept – einfach & vegan

Dieses Tortillas Rezept mit Schritt-Bildern, zeigt dir, wie du Spinat-Tortillas ganz einfach selber machen kannst! Das mexikanische Fladenbrot eignet sich prima für Quesadillas, Tacos, Wraps, Burritos und vieles mehr! Es ist gesund & lecker und kann auch glutenfrei zubereitet werden.


Etwas suchen?

Vegan Ravioli Pockets (German Maultaschen)

Crispy roasted Vegan Ravioli Pockets (German Maultaschen) are filled with a creamy cheesy potato, spinach & pea filling. These pasta squares are easy to make, very delicious, and perfect for lunch and dinner or to make ahead. This recipe is egg-free, dairy-free, soy-free, can be made gluten-free and includes Step-by-Step pictures.

Pumpkin Ravioli (Vegan Pumpkin Pasta Dumplings)

This vegan jumbo pumpkin ravioli taste incredibly delicious and are made super easy and quick! The recipe is vegan, simple and healthy. Crispy roasted and served with a creamy Pumpkin Pasta Sauce, it makes the perfect dinner or lunch.

Spinach Ravioli with Mushrooms (Vegan)

These homemade vegan spinach ravioli with fried mushrooms is the ultimate comfort food. It’s a simple recipe that is delicious and healthy. You don’t need a ravioli cutter, just simple basic utensils and a few ingredients you’ll probably have at home already. There is nothing better!

Homemade Vegan Ravioli Hearts

Hey my dears, ? In a few days it’s already Valentine’s Day. Due to this, I have a delicious recipe for homemade vegan heart ravioli that will definitely conquer all hearts. And not only because they’re…

Vegan Egg Salad (Breakfast Burritos)

This Vegan Egg Salad is quick & easy to make and the best Recipe ever! It’s a delicious protein-rich filling or spread for Breakfast Burritos, Sandwiches and Toast, making a perfect quick snack, lunch & meal prep idea.

Vegan Blueberry Babka (Twist Bread)

Blueberry Babka is a brioche-like Twist Bread which is made with a soft and fluffy yeast dough with fruity swirls of blueberry jam. It’s also coated with a simple lemon glaze making it a perfect sweet breakfast, dessert or snack for your Easter brunch! This Recipe includes step-by-step pictures showing you how easy it is!


Looking for Something?